SUCHE

Im Trockenen mit Nuclear und „Die Zwei“

Vereinsring Altenmittlau feiert trotz Kälte und Regenwetter

05 Mai 2019 / 17:16 Uhr
Freigericht-Altenmittlau (hjh). Die Organisatoren des Vereinsring sahen sich unvermittelt vor ein Problem gestellt, das aufgrund des herrlichen Wetters der vergangenen Woche sich eigentlich nicht stellen sollte. Aber es kam eben alles anders, denn es setzte Regen ein schon am Freitagabend, wonach die Entscheidung fiel, das Fest bei der Feuerwehr und rund ums Gerätehaus durchzuführen.

Es wurde ein Zelt für die Aktiven einschließlich einer Bühne aufgebaut, die Fahrzeughalle wurde leer gemacht und mittels Sonnenschirmen vor der Essens- und Getränkeausgabe und dem Vorplatz der Gerätehalle weiterer Platz geschaffen. Stehtische und Bierzeltgarnituren sorgten schließlich dafür, dass die vielen Gäste am Samstagabend ausreichend Platz fanden.

Mehr: GNZ vom 6. Mai

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: