SUCHE

Kaltes Wetter, heiße Motoren

Weihnachtsbaumverkauf der Ackergiganten wird zum geselligen Treffen für Familien

04. Dezember 2022 / 18:49 Uhr
Freigericht-Neuses (km). Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstag beim Weihnachtsbaumverkauf der Freigerichter Ackergiganten. Und die hatten viel mehr als schöne Bäume im Angebot.

Der Verein hatte zu einem weihnachtlichen Treffen zwischen Sportplatz Neuses und dem Anglerverein eingeladen. Besucher konnten Weihnachtsbäume erwerben und sich mit Glühwein, Spießbraten oder Bratwurst stärken. Auch für süßen Nachtisch war mit allerlei Gebäck gesorgt. Gerade für Familien und Freunde der Ackergiganten war das Treffen eine willkommen Gelegenheit, sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Aufwärmen konnten sie sich an der großen Tonne, die mit Holz befeuert wurde.

Mehr: GNZ vom 5. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: