SUCHE

Königlich auch ohne Krone

Kinderprinzenpaar freut sich auf närrisches Treiben

07 Feb 2020 / 18:34 Uhr
Freigericht-Somborn (jus). Schöne Tänze, bunte Kostüme und lustige Beiträge: Nicht nur die erwachsenen Faschingsfreunde kommen bei der diesjährigen Kampagne der Klopper wieder voll auf ihre Kosten. Auch bei Sam Siala und Mina Bilz steigt die Vorfreude auf das fröhliche Faschingstreiben von Tag zu Tag. Denn die beiden sind das aktuelle Kinderprinzenpaar von Somborn. Auf sie wartet vor allem am Wochenende ein spannendes Programm mit vielen Auftritten und Aktivitäten. Die Vorbereitungen hierfür laufen in vollem Gange.

Das lila Jackett passt wie angegossen. Lässig setzt Faschingsprinz Sam die Sonnenbrille dazu auf und übt schon einmal das Posen, während seine Prinzessin Mina noch in ihr Kleid schlüpft. Auf königlichen Kopfschmuck verzichtet die Neunjährige ganz bewusst: „Ich mag keine Kronen“, stellt sie deutlich fest. Zwar liegt eine Krone bereit, aber Mina ist eben eher eine sportliche Prinzessin, da braucht es kein Bling Bling. Die Neunjährige liebt die Leichtathletik, das Turnen und das Tanzen.

Mehr: GNZ vom 8. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: