SUCHE

Motorradfahrerin schwer verletzt

Neuses: Polizei sucht Zeugen des Unfalls

24 Jun 2019 / 15:55 Uhr
Freigericht-Neuses (re). Am Sonntagabend ist es in Neuses zu einem schweren Unfall zwischen einer 53-jährigen Motorradfahrerin und einem 52-jährigen Opel-Fahrer gegekommen. Die Bikerin wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 17.55 Uhr befuhr die Motorradfahrerin die Landesstraße 3339 aus Neuses kommend in Richtung Albstadt. Der entgegenkommende Fahrer wollte nach ersten Erkenntnissen circa 100 Meter vor dem Ortseingang Neuses nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich die vorfahrtberechtigte Motorradfahrerin. Diese konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen, stieß frontal mit dem Auto zusammen und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Neuses sorgte für die Absperrung, Bergung und Reinigung der Fahrbahn. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: