SUCHE

Neuer Vize-Wehrführer gewählt

Feuerwehr Horbach spulte bei der Jahreshauptversammlung ein Mammutprogramm ab / Kohlenberger folgt auf Panzner

01 Mrz 2020 / 16:57 Uhr
Freigericht-Horbach (hjh). Die Horbacher Feuerwehr hatte bei der diesjährigen Haupftversammlung ein Mammutprogramm zu bewältigen. Zum einen musste ein neuer Stellvertretender Wehrführer gewählt werden, weil der seitherige Amtsinhaber beruflich bedingt dieses Amt nicht mehr ausüben kann. Des weiteren wählte sich der Feuerwehrverein einen neuen Vorstand. Eine ganze Reihe von Feuerwehrmitgliedern wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt (separter Bericht folgt). Zentraler Punkt waren aber eindeutig die Wahlen, bei denen Daniel Kohlenberger zum neuen Vize-Wehrführer bestimmt wurde.

Unter der Wahlleitung von Harald Hellenbrandt wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand des Feuerwehrvereins. Stefan Harnischfeger wurde als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Carsten Rienecker, neuer Schriftführer wurde Bastian Bläser.

Mehr: GNZ vom 2. März.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: