SUCHE

Petra Schröder bleibt Vorsitzende

Cäcilia Somborn bestätigt Vorstand einstimmig im Amt

15 Aug 2019 / 17:29 Uhr
Freigericht-Somborn (hjh). Die Cäcilia aus Somborn ist gut aufgestellt für ihren 135. Geburtstag, den sie am 9. und 10. November im Sturmiushaus feiert. Zum einen steht ein Konzert auf dem Plan, wofür derzeit schon fleißig geprobt wird. Andererseits liegen bereit Zusagen von mehreren befreundeten Vereinen vor für die Chormatinee am Sonntagvormittag. Bevor die Mitglieder aber über das Jubiläum diskutierten beziehungsweise neue Informationen vom Vorstand erhielten, standen zunächst die Neuwahlen zum Vorstand an.

Petra Schröder und ihr Ihr Team verzichtete wegen des anstehenden Jubiläums auf eine Verschiebung, denn alle in der Verantwortung stehenden Vorstandsmitglieder hatten signalisiert, auch für die kommenden zwei Jahr zur Verfügung zu stehen. Das erleichterte die Aufgabe des routinierten Wahlleiters Rudi Michel um einiges.

Mehr: GNZ vom 16. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4