SUCHE

Prachtexemplare der Feldbewirtschftung

Ackergiganten in Neuses: Traktoren, Landmaschinen und Motorräder ausgestellt

11 Aug 2019 / 15:10 Uhr
Freigericht-Neuses (km). Ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie sowie Fahrradfahrer aus der näheren Umgebung war am Samstagnachmittag das „Treffen der Ackergiganten“ in Neuses. Die historischen Traktoren, Landmaschinen und Motorräder begeistern immer wieder Jung und Alt, die bei der Ausstellung hautnah in Augenschein genommen werden konnten.

Prachtexemplare, wie ein Dampftraktor, einige historische Motorräder und zig Traktoren aus den 40-er bis 60-er Jahren belebten das Geschehen auf dem Sportgelände am Horbacher Stutz. Spannung pur bedeutete es für die jüngsten Besucher, wenn sie bei einer kleinen Spritztour auf dem Gelände mitgenommen wurden. Für Speis‘ und Trank war ebenfalls bestens gesorgt worden, denn neben Chili-Bratwürstchen gab’s den beliebten Spießbraten auf Brötchen.

Mehr in der GNZ vom 12. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: