SUCHE

Trainingsstart mit tollem Wetter

Die Jugendgruppe des MSC Freigericht hat wieder mit dem Training begonnen

02 Jun 2020 / 16:45 Uhr
Freigericht-Somborn (hjh). Bei ihrem ersten Training nach der Corona-Pause ist die Jugendgruppe des Motorsportclubs Freigericht am vergangenen Wochenende mit bestem Wetter belohnt worden. Zahlreiche Nachwuchsfahrer beteiligten sich.

Wie alle Vereine, ist auch der Motorsportclub Freigericht nach wie vor von den Sicherheitsbestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus betroffen. Seit März ruhen alle Vereinsaktivitäten. Auch der Trainingsbeginn von den Jugendlichen bis hin zu den Erwachsenen verzögerte sich. Eigentlich sollten die Motoren schon früher wieder aufheulen, doch der Wettergott machte den Fahrern einen Strich durch die Rechnung. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich so weit: Die Jugendgruppe unter der Verantwortung von Horst Kirchner, wurden bei ihrem Trainingsauftakt mit bestem Sonnenschein belohnt.

Mehr: GNZ vom 3. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: