SUCHE

Vorfreude auf den Sommer

22. Sommerliche Musiktage auf Hof Trages vom 30. Juli bis 4. August

03 Apr 2019 / 18:30 Uhr
Freigericht-Somborn (jus). Laue Sommerabende in romantischer Kulisse, ein kühles Getränk in netter Gesellschaft und qualitativ hochwertiger Musikgenuss: Eine gelungene Mischung, die im letzten Jahr rund 2000 Besucher zu den Sommerlichen Musiktagen auf Hof Trages lockte. Und auch in diesem Jahr steht im Schlossparkt des historischen Hofgutes am ersten Augustwochenende wieder alles im Zeichen der Musik. Mit einem abwechslungsreichen und erstklassigen Programm soll auch die 22. Auflage des Musikfestivals den zahlreichen Gästen wieder schöne Sommerabende schenken.

Auch wenn das Wetter grade noch einmal etwas kälter geworden ist: Der Sonnenschein in der letzten Woche hat sicherlich schon bei so manchem die Vorfreude auf die warme Jahreszeit geweckt. Und passend zum Beginn des Vorverkaufes für das Musikfestival ist auch die Vorfreude bei den Veranstaltern groß. Auch die 22. Auflage der Veranstaltung soll dabei in bewehrter Zusammenarbeit der Gemeinden Freigericht und Rodenbach gemeinsam mit dem Förderverein „Freunde der Sommerlichen Musiktage“ stattfinden. „Es war sehr eindrucksvoll, was hier in den letzten Jahren auf die Beine gestellt wurde“, findet der Freigerichter Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz. Er ist überzeugt davon, dass dies auch in diesem Jahr nicht anders sein wird.

Mehr: GNZ vom 4. April

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: