SUCHE

Vorstand für weiteres Jahr bestätigt

Jahreshauptversammlung der Volkstanzgruppe Altenmittlau im Umlaufverfahren

30 Jul 2020 / 14:23 Uhr
Freigericht-Altenmittlau (re). Die Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie stellen hohe Anforderungen an die Vereinsarbeit und insbesondere an die Durchführung der notwendigen Jahreshauptversammlung mit persönlicher Präsenz. Um seine Mitglieder keinen unnötigen Gefahren und Risiken auszusetzen hatte der Vorstand der Volkstanzgruppe Altenmittlau entschieden, in diesem Jahr die vom Gesetzgeber geschaffene Möglichkeit der Jahreshauptversammlung im Umlaufverfahren zu nutzen.

Alle Informationen, die normalerweise auf der Jahreshauptversammlung durch die Vorstandsmitglieder gegeben werden, wurden allen Mitgliedern schriftlich zugestellt. Für die Abstimmung über die notwendigen Beschlüsse hatten die Mitglieder drei Wochen Zeit für die Rückmeldung über eigens vorbereitete Abstimmungsbögen.

Mehr: GNZ vom 31. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: