SUCHE

Alles uff der Gass

Veranstaltung des Stadtmarketingvereins Gelnhausen macht ihrem Namen alle Ehre

28 Jul 2019 / 16:48 Uhr
Gelnhausen (jol). „Was dem Internet der ‚Cybermonday‘ ist, ist für Gelnhausen ‚Alles uff die Gass’“, freute sich Harald Steif, Geschäftsführer des Stadtmarketing- und Gewerbevereins Gelnhausen, am Rande des verkaufsoffenen Sonntags mit Antikmarkt in der Barbarossastadt. Tausende Besucher nutzten die Chance, bei angenehmen Temperaturen durch Gelnhausen zu flanieren und sich von alten Schätzen wie von Sonderangeboten begeistern zu lassen.

Gelnhausen und „Alles uff die Gass“ – das passt einfach zusammen. Auch die zwölfte Auflage des verkaufsoffenen Sonntags mit Antikmarkt war ein voller Erfolg. Dabei sah es nach dem vergangenen heißen Tagen danach aus, dass Schauer und Unwetter über das Land ziehen sollten. Doch zur Freude aller Beteiligten machten die Wolken einen großen Bogen um die Barbarossastadt.

Mehr dazu in der GNZ am Montag, 29. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: