SUCHE

Die böse Hexe des Westens und ihre geheimnisvolle Geschichte

Ehemalige Schüler der Kreisrealschule erarbeiteten eine „Die Hexen von Oz“-Adaption, die der aktuelle Wahlpflichtkurs nun glänzend auf die Bühne der Aula gebracht hat

26. Juni 2022 / 13:46 Uhr
Gelnhausen (jol). Es hat mehr als zwei Jahre gedauert, bis das Theaterstück „Hexenzauber“ in der Aula der Kreisrealschule aufgeführt werden konnte. Die Adaption von „Die Hexen von Oz“ wurde vom Wahlpflichtkurs 2019/20 erarbeitet und nun mit Lehrerin Annika Wecke als Regisseurin vom Kurs des aktuellen Schuljahres inszeniert. Die Zuschauer waren von der Geschichte der grünhäutigen Elphaba begeistert.

Den kompletten Artikel lesen Sie in der GNZ am Montag, 27. Juni

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: