SUCHE

Die Faszination des Fliegens

Rundflugtag des Aeroclubs Gelnhausen stößt auf große Besucherresonanz

21 Sep 2021 / 16:55 Uhr
Gelnhausen (jol). Bei bestem Wetter reichten die eigenen Maschinen des Aeroclubs Gelnhausen nicht aus, um das Interesse am traditionellen Rundflugtag zum Abschluss der Sommersaison abzudecken. „Wir freuen uns sehr, dass die Bevölkerung so viel Interesse an Fliegen hat“, sagte Organisationsleiter Nico Serba, der sich bei mehr als 30 Piloten und Helfern für ihr Engagement bedankte.

Beste Flugwetter herrschte am Sonntag im Kinzigtal. Deswegen war das Interesse bereits früh groß, einen Rundflug beim Aeroclub Gelnhausen zu ergattern. Schon eine halbe Stunde nach Auftakt waren die Flüge in den größeren Maschinen, in denen bis zu drei Gäste mitfliegen konnte, bis in den Nachmittag ausgebucht.

Mehr dazu in der GNZ am Mittwoch, 22. September

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: