SUCHE

Ein sehr emotionaler Moment

Vorlesefriseur Danny Beuerbach ist mit seiner Aktion „Book a look“ erstmals in seiner Heimatstadt aktiv

22 Jul 2021 / 11:39 Uhr
Gelnhausen (jol). Für Danny Beuerbach war es ein ganz besonderer Moment: Zum ersten Mal war der in München lebende Vorlesefriseur mit seiner Aktion „Book a look“ in seiner Heimatstadt Gelnhausen aktiv. Gegenüber der Brentano-Buchhandlung in der Langgasse schnitt Danny Beuerbach nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen die Haare. Gekostet hat es nur ein bisschen Vorlesen.

„Es ist für mich ein sehr emotionaler Moment. Ich möchte erstmal anfangen, Haare zu schneiden, und dann reden“, sagte Danny Beuerbach und holte sich den ersten Kunden auf seinen Teppich. Ein Junge hatte sich angeboten, seiner jüngeren Schwester während des Haareschneidens ein Buch vorzulesen.

Mehr dazu in der heutigen GNZ vom 22. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: