SUCHE

Freie Fahrt trotz Brückenneubau

Ortsbeirat Hailer lässt sich über die geplanten Bauvorhaben an der A 66 informieren

21 dic 2021 / 23:00 Uhr
Gelnhausen-Hailer (nh). Gute Nachricht für alle Autofahrer und Bahnkunden: Trotz der Bauvorhaben an der Autobahnbrücke A 66 im Zuge des Bahnausbaus sind keine größeren Einschränkungen im Verkehr zu erwarten. Das berichteten jeweils ein Vertreter der Deutsche Bahn Netz AG und der Firma Hörnig Baugesellschaft, die in der Sitzung des Ortsbeirats Hailer zu Gast waren.

Nach der Begrüßung des Hailerer Ortsvorstehers Daniel Dietrich übernahm Simon Bade von der Firma Hörnig das Wort. Er informierte die anwesenden Ortsbeiratsmitglieder über das geplante Bauvorhaben, die zum einen die Autobahnbrücke der A 66 über die Bahngleise und zum anderen den Wirtschaftsweg Bleichstraße betreffen, der aktuell noch über einen Bahnübergang mit Schranke über die Trasse geführt wird.

Mehr: GNZ vom 22. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: