SUCHE

Friedliches Feiern mit den „Alpenfuzzis“

Hailerer Kerb dank großem Sicherheitsaufgebot ohne Zwischenfälle

15 Sep 2019 / 17:52 Uhr
Gelnhausen-Hailer (jol). Drei wundervolle Tage erlebten die Besucher der zwölften Hailerer Zeltkerb. Mit Musik von „Voice“ und den „Alpenfuzzis“ feierten die Gäste gemeinsam an zwei Abenden ausgelassen. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Einheimischen aller Generationen, die es sich bei Volksmusik und Speisen gut gehen ließen. Die Hoffnung, eine friedliche Kerb zu feiern, ging dieses Mal so gut wie in Erfüllung.

Nachdem im Verlauf der Woche der Baum aufgestellt und das Zelt errichtet worden war, konnte es am Freitagabend so richtig losgehen. Nachdem DJ Markus Hördt die Besucherschar vorbereitet hatte, übernahm erstmals die Band „Voice“ mit Rock- und Popmusik die Bühne. Nach den guten Erfahrung mit einem Teil der Gruppe, die unter dem Namen „Three of Voice“ auftreten, wurde der Freitagabend noch einmal aufgewertet und fand guten Zuspruch.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Montag, 16. September

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: