SUCHE

Grünes Licht für
umstrittenes Bauprojekt

„Am leeren Rain“: Bürgermeister Glöckner berichtet im Ortsbeirat

22. Juni 2022 / 21:17 Uhr
Gelnhausen-Hailer (jol). Nachdem in den vergangenen Sitzungen rege über das Bauprojekt „Am leeren Rain“ diskutiert worden war, vermeldete Bürgermeister Daniel Glöckner in der Sitzung des Ortsbeirates Hailer ein Ergebnis: Nach weiteren Gesprächen habe der Investor einen neuen Bauantrag eingereicht, der von 20 auf 16 Wohneinheiten reduziert worden sei und so im Rahmen des Bebauungsplans genehmigt werden müsse.

In den vergangenen Sitzungen war im Ortsbeirat Hailer rege über das Bauprojekt „Am leeren Rain“ diskutiert worden. „Durch die Ablehnung des Magistrats und des Ortsbeirates konnten wir weitere Gespräche mit dem Investor führen“, verkündete Bürgermeister Glöckner am Montagabend zumindest einen Teilerfolg.

Mehr dazu in der GNZ am Donnerstag, 23. Juni

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: