SUCHE

Hoffnungsvolle Nachwuchstalente

Schwimmverein Gelnhausen ehrt seine Vereinsmeister 2018

04 Jan 2019 / 11:05 Uhr
Gelnhausen (re). Es war eine tolle Kulisse bei der Ehrung der Vereinsmeister 2018 des Schwimmvereins Gelnhausen: 120 junge Schwimmer sorgten für eine stimmungsvolle und lautstarke Atmosphäre, und kreative Eltern hatten ein kalt-warmes Buffet gezaubert, das auch die kulinarischen Bedürfnisse befriedigte.

Alle Nachwuchsschwimmer wünschten sich natürlich, einmal in die Fußstapfen ihrer Vorbilder zu treten, die mit ihren Leistungen den Vereinsmeister-Titel errungen haben. Besondere Aufmerksamkeit erntete der frischgebackene dreifache Deutsche Meister Alexander Kunert, der mit Eltern, Geschwistern und Nichte eigens aus Berlin angereist war, um seine Auszeichnung persönlich in Empfang zu nehmen.

Mehr dazu in der GNZ am Freitag, 4. Januar

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: