SUCHE

„Jeder im Team trägt zum Gesamterfolg bei“

Hessischer Landespreis für beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen: Chef Jeffrey Knoblauch erklärt Firmenphilosophie

03. Januar 2022 / 18:59 Uhr
Gelnhausen (re). Inklusion im Arbeitsleben ist immer noch keine Selbstverständlichkeit. „Deshalb erfüllen sozial engagierte Unternehmen eine Vorbildfunktion in der sozialen Marktwirtschaft“, hatte Sozialminister Kai Klose anlässlich der Verleihung des Hessischen Landespreises für beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen betont. Eines dieser Vorbilder ist die Knoblauch TLS in Gelnhausen, deren Chef Jeffrey Knoblauch bei einem kleinen Empfang in der Agentur für Arbeit Hanau seine Firmenphilosophie erläuterte.

Seit mehr als elf Jahren bietet die Firma Knoblauch TLS in Gelnhausen anspruchsvollen Kunden Dienste rund um Logistik, Personaldienstleistung, Lagerhaltung, Fahrzeugvermietung und Umzüge an. Das inhabergeführte Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Beziehungsführer. Für Firmenchef Jeffrey Knoblauch und sein Team stehen persönliches Engagement sowie absolute Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Mehr dazu in der GNZ am Dienstag, 4. Januar

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4