SUCHE

Jugendliche Exzesse und ihre Folgen

Scharen von Jugendlichen sorgen am Rande der Meerholzer Kerb erneut für Probleme. Die Veranstalter sind machtlos – und Meerholz ist leider kein Einzelfall.

10 Sep 2019 / 21:52 Uhr
Gelnhausen (jol). „Eine einfach Schlägerei wär‘ mal wieder was“, sagte ein erschöpftes Mitglied des Meerholzer Kerbteams. Wie im Vorjahr waren am vergangenen Samstag Scharen von Jugendlichen gekommen und hatten im Umfeld der Veranstaltung bei übermäßigem Alkoholkonsum für Krach, Müll und Sachbeschädigungen gesorgt. Das Sicherheitskonzept verhinderte zwar das Schlimmste, doch fühlen sich die Verantwortlichen hier wie auch bei anderen Veranstaltung vor allem von der Politik alleine gelassen.

Den kompletten Bericht sowie einen Kommentar dazu lesen Sie in der GNZ am Mittwoch, 11. September

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: