SUCHE

Kommunikation: Mangelhaft

Hauptausschuss und Ortsvorsteher kritisieren Bürgermeister Glöckner

08 Mai 2020 / 16:11 Uhr
Gelnhausen (jol). Mehrere Ortsvorsteher haben Bürgermeister Daniel Glöckner (FDP) für dessen Informationspolitik scharf kritisiert. In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss in der Meerholzer Sport- und Kulturhalle beklagten sie, zu spät oder gar nicht über wichtige Themen in den Stadtteilen informiert worden zu sein

Prof. Dr. David Lupton (CDU) ist nicht unbedingt für laute Worte, sondern eher für die ihm typische britische Zurückhaltung bekannt. Am Mittwochabend brach es aber auch aus ihm heraus: „Warum erfahren wir davon erst jetzt?“, fragte der Ortsvorsteher von Gelnhausen-Mitte, nachdem Bürgermeister Glöckner im Zuge der Haushaltsberatung im Ausschuss berichtet hatte, dass sich das Hochwasserschutzprojekt mit Deichbau entlang der Kinzig verzögere.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 9. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: