SUCHE

Sandwichs am Bahnhof

Fastfoodkette „Subway“ eröffnet im August eine Filiale in Gelnhausen

11 Jul 2019 / 08:05 Uhr
Gelnhausen (dan). Am Gelnhäuser Bahnhof gehen bald Sandwiches über die Theke. Im August wird die Fastfoodkette „Subway“ dort eine neue Filiale eröffnen. Das bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens auf GNZ-Anfrage.

In den Fenstern des Bahnhofanbaus wirbt die Kette bereits um Mitarbeiter am neuen Standort in der Barbarossastadt: „Das neue Restaurant direkt zwischen Zug- und Busbahnhof stellt für uns einen attraktiven Standort da“, sagt Subway-Sprecherin Melanie Eimesser. Aktuell werde die Immobilie grundlegend saniert. Neben Arbeiten am Gebäude selbst wird in den nächsten Tagen und Wochen das Inventar eingebaut. „Bei planmäßigem Verlauf der Arbeiten kann die Filiale Anfang August eröffnet werden“, betont die Sprecherin. Der genaue Eröffnungstermin stehe allerdings noch nicht fest.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 11. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4