SUCHE

Stadthalle: Kreis widerspricht Stadt

Bauaufsichtsbehörde: Finale Zustimmung zu einer Behelfslösung kann es noch nicht geben, da ein Gesamtkonzept zur Sanierung noch nicht vorgelegt wurde

30 Jul 2021 / 17:05 Uhr
Gelnhausen (mb). Eine Mitteilung aus dem Gelnhäuser Rathaus hatte zuletzt den Eindruck erweckt, als ob die Bauaufsicht des Main-Kinzig-Kreises einer Behelfslösung zur Sanierung der Stadthalle bereits ihre Zusage erteilt hätte (GNZ vom 10. Juli). Dieser Darstellung widerspricht der Kreis nun in einer Stellungnahme: Eine finale Zustimmung seitens der Bauaufsicht könne es noch nicht geben, da der Behörde ein Gesamtkonzept der Sanierung noch nicht vorgelegt worden sei.

Den kompletten Bericht lesen Sie exklusiv in der GNZ am Samstag, 31. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4