SUCHE

Von Meerjungfrauen und Wassernixen

Faschingsumzug in Höchst lockt zahlreiche Schaulustige

05 Mrz 2019 / 17:46 Uhr
Gelnhausen-Höchst (ehu). Nicht besonders lang war er, der Faschingsumzug in Höchst, aber heftig. Der Umzug am Faschingsdienstag hat, wie seit vielen Jahren üblich, einmal mehr zahlreiche Schaulustige auf die Straßen des Gelnhäuser Ortsteiles gelockt. Kostümiert und bester Laune erwarteten die Faschingsfans den vom TSV Höchst zusammengestellten Umzug. An Kamelle und anderem Wurfmaterial wurde nicht gespart, die Taschen der Kinder füllten sich zusehends.

Wetter gut, Stimmung besser – unter diesen Voraussetzungen setzte sich der närrische Umzug in Höchst pünktlich um 14.11 Uhr an der Igelsgrund-Schule in Bewegung.

Mehr dazu in der GNZ am Mittwoch, 6. März

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: