Vorstand einstimmig wiedergewählt
„Die Heilichköppchen“ zeigen Geschlossenheit und bereiten Kampagne 2023 vor
16. Mai 2022 / 15:18
Uhr

Bereiten die Kampagne 2023 vor: Der wiedergewählte Vorstand der „Heilichköppchen“ mit Vorsitzendem Uwe Schmidt und seiner Stellvertreterin Beate Raksch (vorne). Foto: Ludwig
Gelnhauen-Hailer (jol). Der Hailerer Karnevalverein „Die Heilichköppchen“ blickt optimistisch in die Zukunft. Am Freitagabend haben die Mitglieder den Vorstand um Vereinschef Uwe Schmidt für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. „Ich bin froh und glücklich, dass wir so eine starke Gemeinschaft bilden“, sprach Schmidt die vergangenen zwei Corona-Jahre an, in denen die Mitglieder Geschlossenheit gezeigt hätten.
Wie Vorsitzender Uwe Schmidt in der Jahreshauptversammlung der „Heilichköppchen“ berichtete, zählt der Verein aktuell 144 Mitglieder. „Das sind genau so viele wie vor einem Jahr“.
Mehr: GNZ vom 17. Mai.