SUCHE

Wenn „Die drei ???“ auf Harry Potter treffen

Jubelstürme in drei ausverkauften Aufführungen: „Grimmels goes Playback“ sorgt für Furore

17 Nov 2019 / 18:09 Uhr
Gelnhausen (jol). Nach dem riesigen Erfolg vor zwei Jahren ist auch die Neuauflage von „Grimmels goes Playback“ mit wahren Jubelstürmen bei drei ausverkauften Aufführungen in Voll-Playback gefeiert worden. Den Machern von „Die drei ??? und das Gespensterschloss“ gelang es, das Abenteuer von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews mit Harry Potter, Zurück in die Zukunft und vielen weiteren Filmen zu einem außergewöhlichen Erlebnis zu verknüpfen.

Dieses Mal bekamen „Die drei ???“ ihren Auftrag von Alfred Hitchcock persönlich. „Ich brauche für Dreharbeiten ein Geisterschloss“, sagte der Krimikönig in einem Telefonat mit den drei Detektiven. Natürlich wurden Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews (Tatjana Jäger, Steffen Freytag und Carsten Altvater) in den Bergen von Hollywood fündig.

Den kompletten Bericht lesen Sie in der GNZ am Montag, 18. November

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: