SUCHE

8000 Euro für krebskranke Kinder

Erfolgreiche Benefiz-Aktion „#givewhatyoucan2.0“ von Jonsy Fuchs und Tess Hauer aus Niedergründau

22 Nov 2019 / 16:59 Uhr
Gründau-Niedergründau (ehu). Im vergangenen Jahr hatten Tess Hauer und Jonsy Fuchs aus Niedergründau innerhalb eines Monats mit Fotoshootings und Aktionen von Freunden und Helfern mehr als 4600 Euro für die Kinderkrebshilfe Frankfurt gesammelt. In diesem Jahr war die Benefiz-Aktion „#givewhatyoucan2.0“ sogar noch erfolgreicher: Fuchs und Hauer überreichten der Kinderkrebshilfe jüngst einen Spende in Höhe von 8000 Euro. Mit der Aktion will das Paar, das selbst drei kleine Kinder hat, krebskranken Kindern helfen, ihre „ganz besondere Herzenswünsche“ zu erfüllen.

Von 1. Juli bis Ende September hatte Fuchs erneut seine Leidenschaft, das Fotografieren, für den guten Zweck genutzt.

Mehr dazu in der GNZ vom 23. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: