SUCHE

Bester Mix aus Party, Spaß und Musik

„Haagrenner Hausband“ begeht fünften Geburtstag mit einem Jubiläumskonzert

30 Dez 2018 / 16:32 Uhr
Gründau-Hain-Gründau (hac). Fünf Jahre Party und Musik hat die „Haagrenner Hausband“ am Samstag mit einem großen Konzert in der Mehrzweckhalle in Hain-Gründau mit vielen treuen Wegbegleitern gefeiert. Getreu ihrem Motto „We love to cover“ begeisterten die Musiker ihre Gäste beim Jubiläumsauftritt sowohl mit bekannten Klassikern als auch mit aktuellen Hits.

Im Januar 2013 trafen sich viele Musiker auf einer privaten Party im Ortsteil Hain-Gründau und begannen spontan miteinander zu musizieren. Seitdem hat sich die Geschichte der Gruppe „Haagrenner Hausband“ rasant entwickelt. Obwohl schon lange nicht mehr alle Bandmitglieder aus dem Ortsteil stammen, steht in Hain-Gründau immer noch die Wiege der Geburtsstunde. Das brachte die Musiker dazu, das kleine, aber feine Jubiläum natürlich an ihrem Ursprungsort zu feiern.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 31. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4