SUCHE

Die mit Abstand beste Party Mittel-Gründaus

Künstleragentur „Andersland“ veranstaltet öffentliche Probe und beteiligt sich an „Night of Light“

23 Jun 2020 / 15:23 Uhr
Gründau-Mittel-Gründau (hac). An der bundesweiten Aktion „Night of Light“ hat am Montagabend auch die Künstleragentur „Andersland“ in Mittel-Gründau teilgenommen. Seit Beginn des Lockdowns wegen die Corona-Pandemie wurden jegliche Großveranstaltungen untersagt und der Veranstaltungsbranche die Arbeitsgrundlage entzogen.

Um darauf hinzuweisen, dass die Verantstaltungswirtschaft die nächsten 100 Tage wohl nicht überstehen wird, wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag in ganz Deutschland Gebäude rot angestrahlt, so auch der Firmensitz von „Andersland“ an der Bachgasse. Vor dem Einschalten der Beleuchtung um 21 Uhr hatten die Künstler zu einer öffentlichen Probe geladen, der „mit Abstand besten Party Mittel-Gründaus“, womit sie auf die geltenden Abstandsregeln anspielten.

Mehr dazu in der GNZ vom 24. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: