SUCHE

Hans Werner Fass bleibt Vorsitzender

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mittel-Gründau

14 Apr 2019 / 13:13 Uhr
Gründau-Mittel-Gründau (hac). Die Freiwillige Feuerwehr Mittel-Gründau hat für Freitag zu ihrer Jahreshauptversammlung ins Gerätehaus geladen. Nach zehn Jahren gab Kassenwart Florian Razen seinen Posten auf. Annika Rieger tritt in seine Fußstapfen. Den Posten als Jugendwart wird Razen weiterhin ausüben. Auch die Wahl des Vorsitzenden stand auf der Tagesordnung. Hans Werner Fass wurde in seinem Amt bestätigt. Tobi Lenk wurde zum Beisitzer im Vorstand gewählt. Auch Ehrungen standen auf der Agenda.

In der Jahreshauptversammlung wurden Rosi und Michael Köhler für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der aus dem Amt geschiedene Kassenwart Florian Razen erhielt die Urkunde für 25 Jahre.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 15. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: