SUCHE

Merz nicht mehr Sitzungspräsident

Jahreshauptversammlung der Niedergründauer „Schiwwerberger“

11 Apr 2019 / 19:59 Uhr
Gründau-Niedergründau (hac). Der langjährige Sitzungspräsident des Niedergründauer Karnevalvereins „Die Schiwwerberger“, Heiko Merz, hat auf der kürzlich veranstalteten Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, dass er sich von seinem Amt zurückzuziehen wird. In seine Fußstapfen treten vorerst Reiner Joh und Robert Oestreich, die die Präsidentschaft als Team übernehmen wollen. Durch ihre hervorragenden Büttenreden bekannt, streben die beiden an, sich im Amt zu ergänzen.

Merz führte über 14 Kampagnen die jährlichen drei Faschingssitzungen der Schiwwerberger. Als Dank für seine Arbeit wurde er vom Teamvorstand zum Ehrenmitglied des Karnevalvereins ernannt. Er sicherte seinen Nachfolgern zu, ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mehr dazu in der GNZ vom 12. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: