SUCHE

Stabwechsel im „Nahkauf“-Markt

Senol Aydin neuer Betreiber in Rothenbergen / Geschäft wird modernisiert

05 Sep 2019 / 17:55 Uhr
Gründau-Rothenbergen (pfz). Woran die Gemeinde Gründau fast nicht mehr geglaubt hatte, ist nun doch eingetreten: Es gibt einen neuen Betreiber für den „Nahkauf“-Markt in der Frankfurter Straße in Rothenbergen. Wie berichtet, übernimmt Senol Aydin zum 1. November das Lebensmittelgeschäft vom bisherigen Pächter Markus Tempir. Gestern ist der aus Hungen stammende Kaufmann Aydin auf einer Pressekonferenz vorgestellt worden.

„Das ist eine gute Nachricht für Rothenbergen und Gründau insgesamt“, sagte Bürgermeister Gerald Helfrich, der sich besonders freute, dass es einen fast nahtlosen Übergang geben wird, wenn der Vertrag von Markus Tempir zum 31. Oktober ausläuft.

Mehr dazu in der GNZ vom 6. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: