SUCHE

Vom Erfolg überwältigt

Verein „Die Meddel-Grenner“ blickt auf erfolgreiche 800-Jahr-Feier zurück

16 Jun 2019 / 21:14 Uhr
Gründau-Mittel-Gründau (hac). Im Kuppelsaal des Hofguts traf sich der Verein „Die Meddel-Grenner“, um auf das große Fest zur 800-Jahr-Feier Mittel-Gründaus zurückzublicken. Alle Beteiligten waren vom Erfolg überwältigt.

Das Wetter hatte es mit den Veranstaltern gut gemeint und sorgte für eine Feier bei strahlendem Sonnenschein. Viele Besucher nutzten schattige Plätze in den Höfen, um dort zu verweilen. Dabei wurde der Getränkeumsatz kräftig angekurbelt. Es war zwar zum Teil glühend heiß, aber an jeder Ecke boten sich Möglichkeiten zur Abkühlung. Die Freiwillige Feuerwehr nutzte einen Ventilator, der sonst für den Rauchabzug gebraucht wird, und versprühte Wasser. Diese Dusche wurde vor allem von den Kindern rege genutzt.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: