SUCHE

1 200 Euro gesammelt

Spendenaktion der SWG und Fotograf Jonsy Fuchs für krebskranke Kinder erfolgreich

18 Sep 2019 / 16:40 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (lac). „Give what you can“ (geb was du kannst), hat die SWG Hasselroth ihre gemeinsame Spendenaktion mit Fotograf Jonsy Fuchs am vergangenen Sonntag genannt – und das war eine ganze Menge. Am Ende konnten die Wählergemeinschaft 1 200 Euro für den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder“ in Frankfurt sammeln und die rund 80 Teilnehmer professionelle Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen.

Jeder Besucher konnte sich gegen einen Betrag seiner Wahl vom Profi-Fotografen ablichten lassen. Auf dem Reitplatz von Lisa Stichel waren genug Hintergrundmotive für schöne Bilder vorhanden. Und davon machten die rund 80 Teilnehmer gerne Gebrauch.

Fotograf Jonsy Fuchs war voller Ideen und knipste alles, was ihm vor die Linse kam: Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Menschen mit Hunden, Gänsen, Pferden – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Mehr: GNZ vom 19. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: