SUCHE

Andy Ost folgt auf Dieter Voss

Niedermittlauer moderiert „Hessen lacht zur Fassenacht“

08 Jan 2021 / 22:56 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (re). Comedian, Sänger und Songwriter Andy Ost wird erstmals die Show „Hessen lacht zur Fassenacht“ im HR-Fernsehen moderieren. Der Niedermittlauer Künstler tritt damit die Nachfolge von Dieter Voss an. Die beiden haben sich virtuell das „Fassenacht-Mikrofon“ übergeben.

13 Jahre führte Dieter Voss durch die große Fastnachtsendung des Hessen-Fernsehens. Mit zwei lachenden Augen zieht er sich jetzt zurück und hat seinem Nachfolger gestern auf virtuellem Weg das „Fassenacht-Mikrofon“ übergeben, teilt der Sender in einer Pressemeldung mit.

„Ich möchte mich beim ganzen HR-Team sowie den Künstlern für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Diese Sendung hat sehr viel Spaß gemacht. Es könnte keinen besseren Nachfolger geben als Andy Ost. Ich habe ihn über die Jahre als Künstler und Menschen sehr schätzen gelernt. Bei ihm ist die Show in sehr guten Händen“, sagt Voss in der Mitteilung.

Mehr: GNZ vom 9. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: