SUCHE

Brand auf dem Campingplatz

Großeinsatz in Hasselroth: Wohnwagen in Flammen

15 Sep 2019 / 14:03 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau-Niedermittlau (lac). Um 13.07 Uhr und mit dem Stichwort „Brand Campingwagen“ sind am Samstag die Feuerwehren im Umkreis von Hasselroth zum Campingplatz Neumühle gerufen worden. Dort standen mehrere Wohnwagen und Gebäude in Flammen.

Die Einsatzstelle war auf dem Hasselrother Campingplatz Neumühle, gelegen zwischen den Ortsteilen Neuenhaßlau und Niedermittlau. Beim Eintreffen der Wehren standen bereits zwei Wohnwagen, ein Campinghaus und eine Gartenhütte in Flammen. Es gab keine verletzten Personen.

Bei dem Löschvorgang waren sechs C-Rohre im Einsatz. Die Wasserversorgung wurde mit einem Tanklöschfahrzeug und weiterem Wasser eines vorhandenen Swimmingpools geregelt. Acht Truppswaren unter Atemschutz im Einsatz und löschten so schließlich den Brand.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 16. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4