SUCHE

Ein Bürgermeister als Robin Hood

Hasselrother Ferienspiele eröffnet: Thema ist Disney

28 Jul 2020 / 19:36 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (lac). Als Robin Hood, alias Bürgermeister Matthias Pfeifer, am frühen Morgen durch die Hasselrother Wälder pirschte, entdeckte er Jugendbeauftragte Astrid Hechler und eröffnete pünktlich mit ihr gemeinsam die Hasselrother Ferienspiele in der Niedermittlauer „Friedrich-Hofacker-Halle“. Diese werden auf den Spuren von zahlreichen Disney-Figuren unterwegs sein. Für die zweite Gruppe, die etwas älteren Kinder, wird in der nächsten Woche viel Spass, Spannung und Basteln angesagt sein.

Die Tische und Stühle in der Friedrich-Hofacker-Halle waren sehr weitläufig aufgestellt, und die Sitzplätze in ausreichendem Abstand mit Smileys markiert, um mit dem ausgearbeiteten Konzept die Veranstaltung in der Zeit der Corona Pandemie überhaupt anbieten zu können.

In sechs Gruppen wurden Kinder aufgeteilt und erhielten gleich einen Namen für die ganze Spielfreizeit.

Mehr: GNZ vom 29. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: