SUCHE

Erfolgreiche Lebensrettung auf dem Campingplatz

Betreiber Dr. Gustav Ost spendet 500 Euro an DRK Niedermittlau / „Helfer vor Ort“ reanimieren zusammengebrochenen Gast

03 Nov 2019 / 17:22 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (lac). Wie schnell ein eigentlich gesunder Mensch im Alltag in eine lebensbedrohliche Situation geraten kann, musste ein 47 Jahre alter Mann bei seinem Aufenthalt auf dem Niedermittlauer Campingplatz „Neumühle“ am eigenen Körper erfahren. Campinggast Serdar Agbulut war dort Ende Juli auf sekundenschnelle Hilfe angewiesen. Nach einer erfolgreichen Reanimation konnte er nun am Donnerstagabend mit einem Lächeln an einer Spendenübergabe anlässlich der Halloweenparty des DRK-Ortsverbands Niedermittlau an der Alten Schule teilnehmen.

Mehr in der GNZ vom Montag, 4. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: