SUCHE

Flammenschein für neuen Schulbus

Erlös des Gondsrother „Hexenfeuer“ geht an Frida-Kahlo-Schule

02 Mai 2019 / 18:28 Uhr
Hasselroth-Gondsroth (km). Einen großen Besucheransturm hat das sechste Hexenfeuer auf dem Festplatz in Gondsroth verzeichnet. Darüber freute sich der verantwortliche Gondsrother Weihnachtsmarkt-Verein, der den Erlös der Veranstaltung einem sozialen Träger spenden wird. Die Gondsrother Feuerwehr hatte im Laufe des Abends das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht sicher im Griff, nachdem Bürgermeister Matthias Pfeifer die Benefizveranstaltung am frühen Abend offiziell eröffnet hatte. Am Grillstand war reger Zustrom der Kunden, die jüngsten Gäste waren mit der Zubereitung von Stockbrot beschäftigt.

Mehr in der GNZ vom Freitag, 3. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4