SUCHE

Gelungenes Fest mit Herz und Atmosphäre

800-Jahr-Feier: Neuenhaßlau auch am Sonntag Besuchermagnet

17 Jun 2019 / 21:41 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (jus). Die Sonne strahlt vom Himmel, Familien, Paare und Freunde schlendern durch die Rathausstraße, immer wieder gespannt, was es im nächsten offenen Hof zu entdecken gibt: Auch der zweite Tag des großen Höfe-Festes anlässlich der 800-Jahr-Feier Neuenhaßlaus zog viele Besucher aus nah und fern in den Hasselrother Ortsteil. Ein Fest mit Herz und Atmosphäre, das nicht nur den Besuchern viel Freude bereitete, sondern auch den Teilnehmern trotz aller Arbeit viel Spaß machte.

So mancher startete dabei vielleicht etwas müde in den zweiten Tag, war doch am Samstag in vielen Höfen bis in die späten Abendstunden hinein ausgelassen gefeiert worden. Doch pünktlich zum Beginn des Festbetriebes am zweiten Tag zog es dann doch wieder alle zu den Höfen. Egal, ob ein leckeres Stück Kuchen hier, ein kühler Cocktail dort oder so manch andere Leckerei, die sich einem hier anbot: Die gemütliche Atmosphäre in allen Höfen lud einfach zum Verweilen ein und sorgte für zahlreiche vergnügte und gesellige Stunden.

Mehr: GNZ vom 18. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: