SUCHE

Herbert Ullrich bleibt Vorsitzender

Jahreshauptversammlung des Turnvereins Niedermittlau

04 Apr 2019 / 16:50 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (jmk). Bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Niedermittlau wurde Beständigkeit erneut groß geschrieben. Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden alle Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt und sorgen somit im Team mit dem ersten Vorsitzenden, Herbert Ullrich, für Kontinuität im Verein.

Nach Entlastung der Kasse und des Vorstands blickten die circa 30 Mitglieder recht gelassen auf die Vorstandswahlen, hatte der Vorstand bereits im Vorfeld alles ausgelotet und seine weitere Zusammenarbeit signalisiert. „Ja klar stelle ich mich wieder zur Wahl, ebenso wie meine Vorstandskollegen“, erklärte sich Ullrich bereit. Bei der anschließenden Wahl wurde der komplette Vorstand für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Mehr: GNZ vom 5. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: