SUCHE

Langjähriger Vorsitzender Uli Süß ist Ehrenmitglied

Jahreshauptversammlung der Turngemeinschaft Neuenhaßlau mit Wahlen und Ehrungen

03 Apr 2019 / 18:27 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (jmk). Bei der Jahreshauptversammlung der Turngemeinschaft Neuenhaßlau freute sich der Vorstand über große Zustimmung der Mitglieder. Alle zur Wahl stehenden Ämter rund um den Vorsitzenden Silvio Fuchs wurden von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Neben der Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bei der TG Neuenhaßlau wurde Uli Süss für seine Arbeit im Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt.

Sina Müller, Sabine Raudies, Manfred Knirr, Michelle Rommel, Ann-Kathrin Scharf, Birgit Waschke und Britta Peters wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Auf die stolze Zahl von 40 Jahren Mitgliedschaft in der TG Neuenhaßlau haben es Alexander Müller, Michael Wolf und Jürgen Jahn gebracht und wurden dafür geehrt. Applaus gab es von den Mitgliedern und der Vorstand überreichte kleine Präsente und Urkunden an die Geehrten.

Mehr: GNZ vom 4. April

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: