SUCHE

Manfred Ochs zum Ehrenmitglied ernannt

Motorsportclub Neuenhaßlau veranstaltet Polarfete

03 Jan 2019 / 17:10 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (hjh). Der Motorsportclub (MSC) Neuenhaßlau hatte jüngst zur Polarfete eingeladen und wurde dafür mit einer guten Resonanz aus der Bevölkerung belohnt. Bereits zu Beginn hatten sich viele Gäste im Vereinsheim am Neuenhaßlauer Festplatz versammelt, um bei Grillwürsten, Glühwein und vielen weiteren Getränken das alte Jahr zu verabschieden. Der Verein hat ein neues Ehrenmitglied: Manfred Ochs.

Als Ehrengast zur Polarfete begrüßte MSC-Chef Thomas Schiffner den künftigen Hasselrother Bürgermeister Matthias Pfeifer, der am 1. April sein Amt antritt. Wie Schiffner mit Freude feststellte, gehörte Pfeifer auch schon vor seiner Wahl zu den Stammbesuchern der Motorsportveranstaltungen. Die sechste Polarfete dieser Art schließt immer mehr an die vergleichbaren Veranstaltungen früherer Jahre an.

Mehr in der GNZ vom Freitag, 4. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: