SUCHE

Neuer Chef für Umwelttechniker

Envirotec: Harald Bauer beerbt Firmengründer Wolfgang Früh als Geschäftsführer

16 Jul 2019 / 18:28 Uhr

Hasselroth-Gondsroth (ml). Vor fast 40 Jahren gründet Wolfgang Früh das Unternehmen Envirotec im Gondsrother Gewerbegebiet an der Richard-J.-Ruff-Straße. Im März 2020 feiert Früh seinen 80. Geburtstag. „Jetzt ist es Zeit für mich, weniger zu machen“, sagt der Eidengesäßer im Gespräch mit der GNZ. Die Geschicke für das tägliche Geschäft bei der Hasselrother Gesellschaft für Umwelt- und Verfahrenstechnik (siehe Info-Kasten) mit rund 30 Mitarbeitern legt er nun in die Hände des neuen Geschäftsführers Harald Bauer. Der 57-jährige Diplom-Ingenieur aus Bad Vilbel war zuletzt 28 Jahre in gleicher Position bei Megtec (seit Oktober 2018 Dürr Systems AG) in Dörnigheim tätig. „Er weiß, worauf es ankommt“, adelt Früh seinen Nachfolger.

Mehr in der GNZ vom Mittwoch, 17. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: