SUCHE

Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

Unfall zwischen Bahnhofssiedlung und Niedermittlau

16. Mai 2022 / 14:16 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (re). Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am vergangenen Freitag gegen 19 Uhr zwischen der Niedermittlauer Bahnhofsiedlung und Niedermittlau ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine 63-jährige Frau aus Gelnhausen aus Meerholz kommend die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Citroen, der von einer 43-Jährigen aus Freigericht gelenkt wurde. Die 63-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen die Straße überqueren und hat dabei wohl das Auto übersehen, das in Richtung Rothenbergen unterwegs war, wie die Polizei auf Nachfrage der GNZ bekanntgab. Die Frau als Gelnhausen wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus in Frankfurt gebracht, die Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4