SUCHE

Team des Motorsportclubs auf dem ersten Platz

15 Mannschaften beim Vereinspokalschießen des Schützenvereins Gondsroth

13 Aug 2019 / 16:08 Uhr
Hasselroth-Gondsroth (hjh). Nachdem die Veranstaltung einige Jahre pausiert hatte, richtete der Schützenverein Gondsroth am vergangenen Sonntag wieder ein Vereinspokalschießen aus. Die Ausrichter waren positiv überrascht, hatten sich doch 15 Mannschaften für den Wettbewerb angemeldet.

Die Soziale Wählergemeinschaft SWG trat gleich mit sieben Teams an und stellte so einen Rekord beim Ortspokalschießen auf. Karin Rether, Vorsitzende des Schützenvereins, war mit der hohen Zahl an gemeldeten Mannschaften hochzufrieden. Wie sie mitteilte, soll der Wettbewerb künftig wieder zu einer festen Institution beim Schützenverein werden.

Mehr: GNZ vom 14. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: