SUCHE

Technik, Kunst und Köstlichkeiten

Zwölfter Hasselrother Herbstmarkt trotz nasskalten Wetters einen Besuch wert

09 Sep 2019 / 19:55 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (lac). Bereits zum zwölften Mal hat sich der Neuenhaßlauer Festplatz am Sonntag in eine Messe unter freiem Himmel verwandelt. Erneut besuchten zahlreiche Gäste die Stände von Vereinen, Händlern und Kunsthandwerker und genossen das vielfältige kulinarische Angebot. Dank Anorak und Regenschirm war der Hasselrother Herbstmarkt wieder eine gelungene Veranstaltung – und noch dazu eine ganz besondere, feiern die Veranstalter vom „Dorftreff Alte Scheune“ 2019 doch ihr 25-jähriges Bestehen.

Marktleiterin Ingrid Höflich wünschte zu Beginn des Sonntags allen Ausstellern und Besuchern erlebnisreiche Stunden. Bürgermeister Matthias Pfeifer freute sich, dass sich unter den Ausstellern am Sonntag Akteure befanden, die bereits von Anfang an dabei gewesen sind. Mit einem großen Blumenstrauß bedankte sich Pfeifer bei Höflich für ihr langjähriges Engagement zugunsten der Dorfgemeinschaft. Im Namen des Vereinsrings gratulierte Reinhard Höflich dem Dorftreff zu dessen 25-jährigem Geburtstag.

Mehr: GNZ vom 10. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: