SUCHE

Willkommensgrüße als Micky Maus

Gemeinde Hasselroth empfing 50 Kinder zum zweiten Teil der Ferienspiele

04 Aug 2020 / 20:42 Uhr
Hasselroth (hjh). Die Gemeinde Hasselroth eröffnete die zweite Woche ihrer Ferienspiele, die auf zwei Wochen und zwei Kindergruppen geteilt sind. Beide Wochen standen unter dem Obertitel „Walt Disney“.

Astrid Hechler, Jugend- und Seniorenbetreuerin der Gemeinde Hasselroth, teilte den Kindern mit, dass trotz Corona knapp 100 Kinder insgesamt angemeldet waren und es trotz aller Be- und Einschränkungen viel Freude und Spaß bereitet hat. „Dies kann ich zumindest schon für die 47 Kinder, die an der ersten Woche teilnahmen, sagen“, meinte Astrid Hechler. Sie freute sich, dass Bürgermeister Matthias Pfeifer verkleidet als Micky Maus anwesend war. Er versprach, auch im Laufe der Woche noch einmal aufzutauchen, ebenso beim Ferienspielabschluss am kommenden Freitag.

Mehr: GNZ vom 5. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4