SUCHE

Zum Jahreswechsel die Kräfte mit den Touristen bündeln

Schützen freuen sich beim „Silvester-Vorglühen“ über viele Gäste

02 Jan 2019 / 17:43 Uhr
Hasselroth-Gondsroth (lac). Bevor zum Jahreswechsel die Raketen gen Himmel steigen konnten, haben sich die Besucher beim „Silvester-Vorglühen“ der Gondsrother Schützen schon einmal auf die Zündtemperatur für den Abend gebracht. Am Silvestertag auf Wanderschaft zu gehen, dabei hier und da ein paar Bekannte zu treffen, das hat in Hasselroth Tradition. So hatte mancher der Wanderer seinen ersten Einkehrstopp an der „Dicken Tanne“ (die GNZ berichtete) eingelegt, bevor er sich mit weiteren Freunden am Gondsrother Schützenhaus traf.

Mehr in der GNZ vom Donnerstag, 3. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: