SUCHE

Eine Krankheit und eine Vision

Holger Heinemann stellt Konzept „Film deines Lebens“ vor

27 Sep 2019 / 15:46 Uhr
Jossgrund-Lettgenbrunn (bis). Holger Heinemann aus Lettgenbrunn hat am Sonntag sein neues Unternehmen „Film Deines Lebens“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Damit möchte er Menschen die Möglichkeit geben, sich portraitieren zu lassen und damit etwas Bleibendes von sich für die Nachwelt zu hinterlassen.

„Es waren mehr Besucher als gedacht“, freut sich Heinemann über die gute Resonanz. Nach Schätzungen dürften es 200 bis 300 gewesen sein. Viele Einwohner Lettgenbrunns und der anderen Ortsteile waren der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt und nutzten die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schauen und auf die Neugründung anzustoßen. Die neue Firma hat ihren Sitz im Südmährer Weg 3. Deshalb heißt es auch „In der Drei“. So hätten es die Familie und Mitarbeiter schon immer genannt, erzählt Heinemann.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 28. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3

Schlagwörter: